Indoor-LED-Bildschirme
Indoor Fest LED-Anzeige

Indoor Fest LED-Anzeige

YUCHIP hat im Jahr 2004 mit der Herstellung und dem Export hochwertiger feststehender LED-Anzeigen für den Innenbereich begonnen LED-Anzeige Bildschirm hat hervorragende Vorteile einer höheren Helligkeit als LCD, wodurch er für Ihre Besucher aus großer Entfernung auffälliger wird. Und sein hohes Kontrastverhältnis sorgt jederzeit für natürliche Farben und eine perfekte Bild- und Videodarstellung.

Auch der Indoor-LED-Bildschirm sorgt für Sie hochwertige Anzeige von Inhalten, Helligkeit und Aktualisierungsrate der Lautstärke, stabile und zuverlässige Leistung auf lange Sicht.

Als führender Hersteller von LED-Displays in China können wir Ihren erforderlichen Pixelabstand und Ihre Bildschirmgröße anpassen. Egal, ob Sie nach einem LED-Bildschirm für den Innenbereich suchen Einkaufszentren, Einzelhandel Shops, Kirchen, Flughäfen, Hotels, Restaurants, DJ Messestände, Bars usw., unser komplettes Sortiment an LED-Bildschirmen für den Innenbereich wird Ihren ultimativen Anforderungen gerecht.

Hochwertige feststehende LED-Anzeige für den Innenbereich, um Ihr Geschäft anzukurbeln

YuChip bietet Ihnen eine große Auswahl an Auflösungen und Größen von fest installierten LED-Displays für den Innenbereich. Der ausgezeichnete Pixelabstand reicht von 0.9 mm, 1.25 mm, 1.56 mm, 1.92 mm, 2.0mm, 2.5 mm, 3 mm, 3.91 mm, 4mm, 4.8 mm zu 5 mm, und mehr. Neben den Standardgehäusen von 640 x 480 mm und 500 x 500 mm können wir jede LED-Bildschirmgröße für den Innenbereich an die Anforderungen Ihres Installationsorts anpassen.

Der hochwertige Indoor-LED-Bildschirm von YuChip hat einen ultraweiten Betrachtungswinkel von 160 Grad, um Ihnen ein außergewöhnliches visuelles Erlebnis zu bieten. Der patentierte Indoor-LED-Bildschirm ist ultraflach und leicht, einfach von hinten oder vorne zu warten. Außerdem verwenden wir High-End-Treiber-IC, um eine hohe Bildwiederholfrequenz von 3840 Hz zu erreichen, wodurch Sie einen flimmerfreien und gleichmäßigen LED-Anzeigeeffekt gewährleisten.

Der hochwertige Indoor-LED-Bildschirm von YuChip wurde in über 102 Länder exportiert. Der nahtlose, riesige LED-Bildschirm für den Innenbereich fördert erfolgreich Ihre Markenbekanntheit und wertet das Image des Ortes auf.

Pixelabstand (PH)

P1.66

P1.86 P2 P2.5 P3 P4

P5

Modulgröße

320 * 160

192 * 192 256 * 128

320 * 160

Modulauflösung (Pixel)

192 * 96

172 * 86 160 * 80 128 * 64 64 * 64 64 * 32

64 * 32

Kabinett Größe

640 * 480

Scan-Modus

1 / 48

1 / 43 1 / 40 1 / 32

1 / 16

Pixel-Konfiguration

3 in 1

LED-Lampen

SMD1212

SMD1515

SMD2121

Pixeldichte (Pixel/m²)

360000

288888 250000 160000 111111 62500

40000

Helligkeit (cd/m²)

600-700

800 900 1000

1000 (1600 optional)

max. Verbrauch (W/m²)

550

600 550

600

Durchschnittlicher Verbrauch (W/m²)

180

200

180

200

Schrankgewicht (kg)

11

6 6.5

6.5

Wartung

Vorderseite

Schrank-Material

Die Aluminium-Guss

Stahl / Aluminium

IP-Level vorne/hinten

IP45

IP43

Bar Systeme

Novastar, Linsn, LEDVision, LED-Set

Farbkontrastverhältnis 3000:1 Uhr 4000:1 Uhr

5000:1 Uhr

Graustufe

16bit

14bit

Aktualisierungsfrequenz (Hz)

3840HZ

1920 Hz / 3840 Hz

Wiederholungsfrequenz (Hz)

50 / 60HZ

Blickwinkel (H / V)

160 ° / ° 140

Bester Betrachtungsabstand (m)

1.5

1.5 2 2.5 3 4

5

Betriebsspannung

AC110 / AC220V

Arbeitstemperatur (ºC)

-30 ~ + 80 ℃

Betriebsfeuchtigkeit (RH)

0-95 %

Anzeigelebensdauer (Stunden)

≥100000

 

LED-Bildschirm für den Innenbereich Zahlreiche Anwendungen für Einzelhandelsgeschäfte 

 

Doppelseitiger P3-LED-Innenbildschirm für Einkaufszentren

YUCHIP-Katalog

Neueste feste LED-Display-Projekte für den Innenbereich, die wir abgeschlossen haben

Indoor-LED-Bildschirm: Ultimativer FAQ-Leitfaden

 

1. Was ist ein Indoor-LED-Display?

 

LED-Displays für den Innenbereich sind digitale Beschilderungen, die auf LED-Technologie basieren und helle, farbenfrohe und lebendige Bilder für verschiedene Zwecke liefern. Indoor LED Display ist ein großformatiger LED-Bildschirm, der durch die nahtlose Verbindung mehrerer entsteht LED-Bildschirmpanels.

Der Indoor-LED-Bildschirm ist heute ein beliebtes digitales und Werbemittel, das in Einkaufszentren in großem Umfang eingesetzt wird. Flughäfen, Firmenbüros usw. auf der ganzen Welt.

Innen-LED-Videowand
Innen-LED-Videowand

Das LED-Display ist bekannt für seine Vielseitigkeit und grenzenlosen Anwendungen für den Innenbereich. Sie finden diese LED-Bildschirme in fast jedem Betrieb in den großen Städten Ihres Landes.

LED-Bildschirme für den Innenbereich sind eine innovative und neumodische Art, mit Ihrem Publikum, Ihren Zielmärkten, Gästen und Besuchern zu kommunizieren. Der Indoor-LED-Panel-Bildschirm verwendet RGB und SMD LED-Technologie, mit der Sie alle Arten von statischen oder bewegten Inhalten in hervorragender Qualität anzeigen können.

Dieses bekannte leuchtende digitale Gerät ist eine leistungsstarke und hilfreiche Technologie, die Ihrer Marke, Ihrem Geschäft und Ihrer Botschaft ein brandneues Aussehen verleiht. Es macht alle Werbeinhalte ansprechend und fesselnd für das Publikum, was dazu beiträgt, die Markenbekanntheit aufzubauen und zu steigern.

 

2. Was sind die Merkmale von LED-Videowänden für den Innenbereich?

 

Der Indoor-LED-Bildschirm ist ein etabliertes raffiniertes digitales LED-Display, das seinen Benutzern für viele Zwecke dient. Es ist ideal für die Präsentation auffälliger audiovisueller Displays für Ihre Zielzuschauer und Ihr Publikum.

Dies sind einige der Funktionen, die Ihnen ein LED-Bildschirm für den Innenbereich bieten kann:

Vielseitige Bildschirmanzeige. Es ist bereits bekannt, dass ein LED-Innenbildschirm flexibel genug sein kann, um für verschiedene Zwecke verwendet zu werden. Sie können es verwenden, um Ihr Geschäft mit hellen und bezaubernden LED-Schildern zu dekorieren. Oder Sie können es verwenden, um Ihre Botschaft oder Werbeinhalte an Ihr Publikum zu übermitteln. Sie können je nach Bedarf in kleinen oder größeren Größen erhältlich sein.

Indoor-LED-Anzeige
Indoor-LED-Anzeige

Dünnes und leichtes Design. Unsere Werbebildschirme verwenden ultradünne Gehäuse aus Aluminiumguss. Es macht Ihr Indoor-LED-Display leichter und viel einfacher zu transportieren und zu installieren. Die hohe Ebenheit der Bildschirme verleiht Ihrer Indoor-Videowand ein stilvolleres und raffinierteres Aussehen.

High Definition. LED-Bildschirme für Werbung in Innenräumen haben einen kleineren Pixelabstandswert, der ihnen eine höhere Auflösung verleiht, perfekt für kurze Betrachtungsentfernungen. Visuelle Displays mit hoher Auflösung sind für Passanten leicht wahrnehmbar.

Echte Farbe und hohe Helligkeit. Der Indoor-Bildschirm verfügt über eine 3-in-1-Leuchtdiode (RGB), die Ihnen eine lebendige Vollfarbanzeige bietet. Es basiert auch auf einer oberflächenmontierten Technologie, die hellere Displays als andere digitale Beschilderungen erzeugen kann. Seine volle Farbe und hohe Helligkeit machen es auch an gut beleuchteten Orten wie Einkaufszentren sichtbar.

 

3. Was sind die Anwendungen von Indoor-LED-Displays?

 

LED-Panel für den Innenbereich
LED-Panel für den Innenbereich

Der LED-Bildschirm hat eine breite Anwendung für Innenräume.

Es ist eine perfekte digitale Display-Option, um Ihrem Publikum und Ihren Gästen einen unterhaltsamen und schönen Blick auf visuelle Displays zu bieten.

LED-Bildschirme für den Innenbereich haben nahezu unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten. Einige der häufigsten Anwendungen von LED-Panels im Innenbereich sind:

Shopping Centers. Das Einkaufszentrum ist der Ort Nummer eins, an dem Sie leicht eine fest installierte LED-Anzeige im Innenbereich finden können, die hinter Fenstern oder Glasfassaden installiert ist. Sie werden verwendet, um den Veranstaltungsort mit auffälligen und einladenden digitalen Displays zu verschönern. Fast alle Kioske und Einzelhandelsgeschäfte in einem Einkaufszentrum verwenden LED-Displays, um mehr Kunden anzulocken.

Flughäfen. Flughäfen und andere Bahnhöfe sind Orte, an denen Menschen stundenlang warten. An diesen Orten installierte Indoor-LED-Displays unterhalten die Passagiere, übermitteln eine Botschaft und werben für Produkte und Dienstleistungen. LED-Bildschirme im Innenbereich können auch als Wegweiser für verlorene Passagiere dienen.

Restaurants. Es gibt auch viele Indoor-LED-Bildschirme, die in Restaurants verwendet werden. Es gibt dem Kunden etwas Faszinierendes zum Anschauen und verleiht dem Ort ein hochwertiges Aussehen.

Museen. Einige Museen entscheiden sich jetzt für LED-Bildschirme im Innenbereich, um mehr Besucher anzulocken und sie engagierter zu machen.

Theater. Die als Theaterhintergrund verwendete LED-Videowand bietet den Zuschauern ein besseres Seherlebnis.

Andere Orte, an denen Sie vollfarbige LED-Bildschirme für den Innenbereich finden können, sind Universitäten, Firmen- und Regierungsstellen, Banken, Bars, Gesellschaftsräume, usw.

 

4. Was sind die möglichen Installationsmethoden für ein Indoor-LED-Display?

 

Indoor-Bildschirm
Indoor-Bildschirm

Die heutigen großformatigen digitalen Indoor-Displays sind jetzt einfacher zu installieren. Die LED-Anzeigetafeln, die zur Erstellung großer Indoor-Videowände verwendet werden, verfügen über Magnet- und Stützstrukturen für verschiedene Installationsmethoden.

Typischerweise gibt es drei Möglichkeiten, wie LED-Bildschirme im Innenbereich installiert werden können.

Wandmontage. Die Wandmontage erfolgt durch Anbringen Ihres Indoor-Bildschirms an Ihrer Wand. Es kann auch hinter Fenstern und Glasfassaden Ihres Gebäudes oder Geschäfts installiert werden. Einige Architekten ziehen jetzt LED-Videowände in Betracht, wenn sie die Büros, Geschäfte und Gebäudestrukturen ihrer Kunden entwerfen. Es bietet eine stilvolle digitale Akzentwand sowie Werbe- und Einnahmemöglichkeiten für die Benutzer.

Indoor-Videowand-Display
Indoor-Videowand-Display

Hängende Installation. Durch die Verwendung von speziellen hängenden Stahlträgern können Sie Ihren LED-Bildschirm für den Innenbereich an der Decke aufhängen. Auf diese Weise kann es für mehr Menschen sichtbar sein, auch wenn es voll ist. Es hilft auch Ihren Kunden, Ihren Standort schneller zu finden.

Eigenständige Installation. Das Indoor-LED-Display ermöglicht auch eine bodenstehende Installation. Ihr Anbieter von LED-Anzeigen für den Innenbereich bringt einen stabilen Ständer an der Unterseite Ihres Bildschirms an, damit er von selbst steht. Sie können Ihr eigenständiges LED-Display in der Nähe Ihres Eingangs oder an einer beliebigen Stelle im Veranstaltungsort oder in Ihrem Geschäft aufstellen.

 

5. Was sind die Vorteile der Verwendung von LED-Bildschirmen für den Innenbereich?

 

Indoor-LED-Displays bieten ihren Nutzern viele Vorteile. Dies ist einer der vielen Gründe, warum Indoor-LED-Bildschirme weltweit weit verbreitet sind.

Flughafen-LED-Anzeige
Flughafen-LED-Anzeige

Zu den praktischen Vorteilen, die es mit sich bringt, gehören:

Auffälliges Display. Die besonders attraktiven Bilder, die es anzeigt, unterbrechen den hektischen Marketing- und Werbelärm. Im Vergleich zu herkömmlichen Postern und LCD-Bildschirmen bietet es Ihrem Publikum eine leichter wahrnehmbare Marketinganzeige. Es ist eine nachweislich effektive und kreative Methode, um Ihre Kunden zu binden.

Einfaches Content Management. Der Inhalt der Indoor-LED-Anzeigen ist leicht aktualisierbar. Das Ändern Ihres Inhalts oder Ihrer Nachricht kann innerhalb von Sekunden erfolgen. Sie können die angezeigten Inhalte mit einer Fernbedienung oder Ihrem Mobilgerät verwalten. Es bietet Web-Konnektivität, mit der Sie es fernsteuern können.

LED-Bildschirm Innen
LED-Bildschirm Innen

Langlebig und wartungsarm. LED-Bildschirme für den Innenbereich sind äußerst langlebig und werden einem ordnungsgemäßen Alterungstest unterzogen, um sicherzustellen, dass die Leistung aller hergestellten LED-Bildschirmprodukte den höchsten Standards entspricht. Es ist auch einfach zu warten, sobald es in Ihrem Gebäude oder Geschäft installiert ist. Kleinere Reparaturen oder Wartungsprüfungen erfordern nicht die Demontage der gesamten Videowand. Es hat hintere und vordere Wartungssysteme.

Personalisierter Inhalt und Größe. Sie können eine kundenspezifische Größe und Inhalt eines LED-Displays für den Innenbereich anfordern, die Ihren Bedürfnissen oder Anforderungen entsprechen. Sie können großformatige LED-Videowände haben, indem Sie mehrere LED-Panels nahtlos verbinden.

 

6. Gibt es maßgeschneiderte Indoor-LED-Bildschirme?

 

Ja, die Größe und der Inhalt der LED-Displays im Innenbereich sind anpassbar. Sie können eine Größe anfordern, die für Ihre Wand, Ihr Fenster oder Ihre Fassade geeignet ist. Und wir können Ihre LED-Anzeigewand für den Innenbereich nach Maß anfertigen, je nach gewünschter und benötigter Größe.

Preis für LED-Bildschirme im Innenbereich
Indoor LED Display Bildschirm

Wir haben hochwertige LED-Bildschirme für den Innenbereich, mit denen wir eine großflächige Videowand erstellt haben. Die Bildschirmpaneele sind nahtlos miteinander verbunden, um die von Ihnen bevorzugte Bildschirmgröße zu erreichen.

Wir können Ihnen auch bei Ihren Indoor-Display-Inhalten behilflich sein. Unsere talentierten Mitarbeiter und Ingenieure können einzigartige, innovative und passende Displayinhalte erstellen und zu Ihrer Marke und Botschaft passen.

 

7. Wo finde ich hochwertige Indoor-LED-Bildschirme?

 

LED-Panel für den Innenbereich
LED-Panel für den Innenbereich

Wenn Sie nach erstklassigen Indoor-LED-Bildschirmen für Ihr Geschäft oder zukünftige Veranstaltungen suchen, sind Sie auf der richtigen Website.

YUCHIP wurde 2004 gegründet und bietet seitdem in fast 104 Ländern weltweit die besten Produkte und Dienstleistungen für LED-Bildschirme an.

Alle unsere LED-Display-Produkte werden einem Alterungstest unterzogen, um sicherzustellen, dass die von Ihnen bestellten LED-Produkte eine hervorragende Leistung aufweisen, sobald sie Sie erreichen. Auf diese Weise stellen wir auch sicher, dass keine fehlerhaften Produkte an unsere Kunden verkauft werden.

Für den seltenen Fall, dass Ihre Indoor-LED-Bildschirme beschädigt werden, bieten wir unter bestimmten Bedingungen einen kostenlosen Reparaturservice an.

Kontaktieren Sie uns noch heute, und wir werden Ihren LED-Bildschirm für den Innenbereich so schnell wie möglich liefern.

Bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen können Sie uns eine Nachricht senden oder uns eine E-Mail senden, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

8. Woher weiß ich, ob mein Anbieter von LED-Bildschirmen für den Innenbereich zuverlässig ist?

 

Hier sind einige Anzeichen dafür, dass Sie es mit einem zuverlässigen Hersteller/Anbieter von LED-Bildschirmen für den Innenbereich zu tun haben.

Jahre im Geschäft. Es ist immer sicher, nach LED-Anbietern zu suchen, die schon lange in der Branche tätig sind. Unzuverlässige Lieferanten und Hersteller bleiben nicht länger als zehn Jahre bei der Bereitstellung minderwertiger Produkte und Dienstleistungen.

Gute Rückmeldungen. Eine weitere Möglichkeit, um festzustellen, ob Ihr LED-Anbieter vertrauenswürdig ist, besteht darin, sich umzusehen oder nach einer Kundenbewertung zu suchen. Wenn Ihr aktueller LED-Anbieter offline und online gute Bewertungen hat, bedeutet dies, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen von ihm erwarten können.

2.9 mm LED-Wand
LED-Innenwand

Exzellenter Kundenservice. Kundenservice ist sehr wichtig, wenn man Geschäfte macht. Der Kundenservice spiegelt wider, wie ein bestimmter Anbieter seinen Kunden schätzt. Wählen Sie den LED-Anbieter, der sich wirklich um Ihre Bedürfnisse und nicht nur um seinen Gewinn kümmert.

Fachpersonal und Personal. Sie wissen, dass Ihr Indoor-LED-Projekt in guten Händen ist, wenn Sie wissen, dass die Mitarbeiter und das Personal des Anbieters erfahren und gut ausgebildet sind. Ein zuverlässiger LED-Anbieter weiß, was er tut und weiß alles über seine Produkte.

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Nach oben scrollen
Hallo, hast du eine Frage?
Lassen Sie uns helfen, schreiben Sie hier, um zu beginnen!
x

Indoor LED Display Screens
Indoor Fixed LED Display

Indoor Fixed LED Display

YUCHIP has started manufacturing and exporting high-quality indoor fixed LED displays in 2004. The indoor LED display screen has excellent advantages of higher brightness than LCD, making it more eye-catching to your visitors from a far distance.  And its high contrast ratio ensures your natural color and perfect image and video presentation all the time.

Also, the indoor LED screen ensures you high-quality content display, brightness and refresh rate of sound levels, stable and reliable performance in the long run.

As China leading LED display manufacturer, we can customize your required pixel pitch and screen sizes. So whether you are looking for an indoor LED screen for shopping malls, retail stores, churches, airports, hotels, restaurants, DJ booths, bars, etc., our full range of indoor LED screens will fit your ultimate needs.

High-Quality Indoor Fixed LED Display to Boost Your Business

YuChip provides you wide range of resolutions and sizes of indoor fixed LED displays. The excellent pixel pitch ranges from 0.9mm, 1.25mm, 1.56mm, 1.92mm, 2.0mm, 2.5mm, 3mm, 3.91mm, 4mm, 4.8mm to 5mm, and more. Besides standard 640x480mm, 500x500mm cabinet size, we can tailor each indoor LED screen size based on your installation site needs.

YuChip’s high-quality indoor LED screen has an ultra-wide viewing angle of 160 degrees to deliver you an extraordinary visual experience. The patented indoor LED screen is ultra-slim and lightweight,  easy to maintain from the rear or front. Also, we use high-end driver IC to reach 3840HZ high refresh frequency, ensuring you flicker-free and smooth LED display effect.

YuChip’s high-quality indoor LED display screen has been exported to over 102 countries. The seamlessly giant indoor LED display screen will successfully promote your brand awareness and upgrade the place’s image.

Pixel Pitch(PH)

P1.66

P1.86 P2 P2.5 P3 P4

P5

Module Size

320*160

192*192 256*128

320*160

Module Resolution (pixels)

192*96

172*86 160*80 128*64 64*64 64*32

64*32

Cabinet Size

640*480

Scan Mode

1/48

1/43 1/40 1/32

1/16

Pixel Configuration

3 in 1

LED Lamps

SMD1212

SMD1515

SMD2121

Pixel Density(pixel/m²)

360000

288888 250000 160000 111111 62500

40000

Brightness(cd/m²)

600-700

800 900 1000

1000 (1600 Optional)

Max. Consumption (W/m²)

550

600 550

600

Ave. Consumption(W/m²)

180

200

180

200

Cabinet Weight (kg)

11

6 6.5

6.5

Maintenance

Front Side

Cabinet Material

Die Casting Aluminum

Steel / Aluminum

Front/Rear IP Level

IP45

IP43

Control System

Novastar, Linsn, LEDvision, LEDset

Color Contrast Ratio 3000:1 4000:1

5000:1

Gray Grade

16bit

14bit

Refresh Frequency (Hz)

3840HZ

1920HZ / 3840HZ

Repetition Frequency (Hz)

50/60HZ

View Angle (H/V)

160°/140°

Best Viewing Distance (m)

1.5

1.5 2 2.5 3 4

5

Working Voltage

AC110 / AC220V

Working Temperature (ºC)

-30~+80℃

Operation Humidity (RH)

0-95%

Display Lifetime (hours)

≥100000

 

Indoor LED Display Screen Vast Applications for Retail Stores 

 

Double-sided P3 Indoor LED Screen for Shopping Mall

YUCHIP Catalog

Latest Indoor Fixed LED Display Projects We Finished

Indoor LED Display Screen: Ultimate FAQ Guide

 

1. What Is An Indoor LED Display?

 

Indoor LED displays are digital signages based on LED technology that deliver bright, full-color, vivid images for various purposes. Indoor LED display is a large format LED screen formed by seamlessly connecting several LED screen panels.

The indoor LED display screen is now a popular digital and advertising tool that is vastly used inside shopping centers, airports, corporate offices, etc., all over the world.

Indoor LED Video Wall
Indoor LED Video Wall

The LED display is known for its versatility and limitless applications for indoor use. You can find these LED screen displays in almost every establishment in your country’s big cities.

Indoor LED display screens are an innovative and new-fashioned way to communicate with your audience, target markets, guests, and visitors. The indoor LED panel screen utilizes RGB and SMD LED technology, which allows you to display all types of static or moving content with excellent quality.

This well-known luminous digital device is a powerful and helpful technology that gives your brand, store, and message a brand-new look. It makes any advertising content appealing and captivating for the audience, which helps build and raise brand awareness.

 

2. What Are The Features Of Indoor LED Video Walls?

 

Indoor LED screen is an established nifty LED digital display that serves its users for many purposes. It is ideal for showcasing eye-catching audiovisual displays for your target viewers and audience.

These are some of the features that an indoor LED display screen can offer you:

Versatile Screen Display. It is already established that an indoor LED screen can be flexible enough to be used for various purposes. You can use it to decorate your store with bright and enchanting LED signages. Or you can use it to deliver your message or promotional content to your audience. They can come in small or larger sizes, depending on your needs.

Indoor LED Display
Indoor LED Display

Thin and Light Design. Our advertising screens utilize ultra-thin casting aluminum cabinets.  It makes your indoor LED display lighter and way easier to transport and install.  The high flatness of screens gives your indoor video wall display a more stylish and finessed look.

High Definition. LED screens for advertising indoors have a smaller pixel pitch value that gives it a higher resolution, perfect for close viewing distance. Visual displays with high definition are easily noticeable by people passing by.

True Color and High Brightness. The indoor display screen has a 3 in 1 (RGB) light-emitting diode that gives you a full-color, vivid display.  It is also created based on surface-mounted technology that can produce brighter displays than other digital signages. Its full color and high brightness features make it noticeable even when placed in a well-lit location like malls.

 

3. What Are The Applications Of Indoor LED Displays?

 

Indoor LED Panel
Indoor LED Panel

The LED display screen has a vast application for indoor locations.

It is a perfect digital display option to give your audience and guests an entertaining and beautiful look at visual displays.

Indoor LED screen panels have almost limitless applications. Some of the most common applications of LED panels indoors are:

Shopping Centers. The shopping mall is the number one place where you can easily find an indoor fixed LED display installed behind windows or glass facades. They are used to embellish the venue with eye-catching and inviting digital displays. Almost all kiosks and retail stores inside a shopping center are using LED displays to attract more customers.

Airports. Airports and other stations are places where people wait for hours. Indoor LED displays installed in these places entertain the passengers, deliver a message, and promote products and services. Indoor LED screens may also serve as wayfinding devices for lost passengers.

Restaurants. There are also lots of indoor LED screens used in restaurants. It gives the customer something fascinating to look at and makes the place high-end looking.

Museums. Some museums are now choosing indoor LED display screens to entice more visitors and make them more engaged.

Theatre. The LED video wall used as a theatre background gives the viewers a better viewing experience.

Other places where you can full-color indoor LED display screens are universities, corporate and government offices, banks, bars, social halls, etc.

 

4. What Are The Possible Installation Methods For An Indoor LED Display?

 

Indoor Display Screen
Indoor Display Screen

Today’s large-format indoor digital displays are now easier to install. The LED display panels used to create large indoor video walls have magnetic and support structures for various installation methods.

Typically, there are three ways on how indoor LED screen displays can be installed.

Wall-Mounted Installation. Wall installation is done by mounting your indoor display screen on your wall. It can also be installed behind windows and glass facades of your building or store. Some architects are now considering LED video walls when designing their client’s offices, shops, and building structures. It provides a stylish digital accent wall and advertising and revenue opportunities for the users.

Indoor Video Wall Display
Indoor Video Wall Display

Hanging Installation. With the use of special hanging steel beams, you can opt to hang from the ceiling your indoor LED screen panel. This way, it can be visible to more people even when it is crowded. It also helps your customers locate your location faster.

Stand-Alone Installation. The indoor LED display also allows ground-standing installation. Your indoor LED display provider will attach a sturdy stand on the bottom of your screen display to make it stand on its own. You can place your stand-alone LED display near your entrance or anywhere in the venue or your store.

 

5. What Are The Benefits Of Using Indoor LED Screens?

 

Indoor LED displays to offer their users many benefits. It is one of the many reasons why indoor LED screens are widely used worldwide.

Airport LED Display
Airport LED Display

Some of the practical benefits it entails include:

Eye-Catching Display. The extra attractive pictures it displays cuts through the busy marketing and advertising noise. It gives your audience a more easily noticeable marketing display compared to traditional posters and LCD screens. It is a proven effective and creative way to engage your customers.

Easy Content Management. Indoor LED display content is easily updatable. Changing your content or message can be done within seconds. You can manage the displayed content using a remote control or your mobile device. It offers web connectivity, which allows you to control it remotely.

LED Screen Indoor
LED Screen Indoor

Durable and Low Maintenance. Indoor LED screen displays are highly durable and undergo a proper aging test to ensure that all produced LED screen products’ performance is of the highest standard. It is also easy to maintain once installed in your building or store. Minor repair or maintenance check does not require dismantling the whole video wall. It has rear and front maintenance systems.

Personalized Content and Size.  You may request a customized indoor LED display size and content to match your needs or requirements. You may have large-format LED video walls by connecting multiple LED panels seamlessly.

 

6. Are There Custom-made Indoor LED Display Screens?

 

Yes, indoor LED display sizing and contents are customizable. You may request a size that is suitable for your wall, window, or facades. And we can custom-make your indoor LED display wall according to the size you want and need.

Indoor LED Display Screen Price
Indoor LED Display Screen

We have high-quality indoor LED screen panels that we used to create a large-scale video wall. The screen panels are seamlessly connected to achieve the screen size that you prefer.

We can also assist you with your indoor display content. Our talented staff and engineers can create unique, innovative, and fitting display content and fit your brand and message.

 

7. Where Can I Find High-Quality Indoor LED Screens?

 

LED Panel Indoor
LED Panel Indoor

If you search for top-tier indoor LED screens for your store, or future events, you went to the right website.

YUCHIP was founded in 2004, and since then, we have been providing the finest LED screen products and services in almost 104 countries worldwide.

All our LED display products undergo an aging test to ensure that the LED products you ordered will have excellent performance once it reaches you. It is also our way of ensuring that no defective products will be sold to our clients.

In the rare case that there is damage to your indoor LED screens, we offer free repair services under certain conditions.

Contact us today, and we will deliver your indoor LED screen display as soon as possible.

For any inquiries regarding our products and services, you may send us a message or email us, and we will be happy to assist you.

 

8. How Can I Know If My Indoor LED Screen Provider Is Reliable?

 

Here are some indications that you are dealing with a reliable indoor LED screen manufacturer/provider.

Years in the Business. It is always safe to look for LED providers who have been in the industry for a long time. Unreliable suppliers and manufacturers will not stay longer than ten years when providing inferior quality products and services.

Good Reviews. Another way to determine if your LED provider is trusted is to ask around or look for a customer’s review. If your current LED supplier has good reviews offline and online, that means that you can expect quality products and services from them.

2.9mm LED Wall
Indoor LED Wall

Excellent Customer Service. Customer service is very crucial in doing business. Customer service is a reflection of how a specific provider values its customer. Choose the LED provider who has a genuine concern about your needs and not just with their profit.

Skilled Staff and Personnel.  You will know that your indoor LED project is in good hands when you know that the provider’s staff and personnel are well-experienced and well-trained. A reliable LED provider knows what they are doing and knows everything about their products.

Send Your Inquiry Today
Scroll to Top
Hi there, have a question?
Let us help, text here to start!
x