LED-Bildschirm zur Vermietung im Freien
Vermietung von LED-Bildschirmen für den Innen- und Außenbereich

Vermietung von LED-Bildschirmen im Freien

YUCHIP ist Ihr professioneller Hersteller von LED-Displays für den Außenbereich, der 2004 gegründet wurde. Wir verwenden branchenführende Materialien, um Ihnen dies zu gewährleisten Best-LED-Bildschirm auf Miete. Die hochwertige Miet-LED-Leinwand wurde in über 102 Länder exportiert und ist für Outdoor- und Indoor-Events weit verbreitet.

Das ausgezeichnete Mietdesign für LED-Displays im Außenbereich ist leichter für einen schnellen Auf- und Abbau und eine robuste Struktur aus Aluminiumdruckguss für stabile und häufige Bewegungen. Darüber hinaus ist es IP65 wasserdicht für jede Verwendung in Ihrer Umgebung.

Sollten Sie Fragen und Anfragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Hochwertige Miet-LED-Anzeige, um Ihr Geschäft anzukurbeln

YUCHIP-Know-how-Experten für LED-Bildschirme, um mit modernster Technologie das beste Miet-LED-Display zu entwerfen. Die Outdoor-Miet-LED zeigt riesige Pixelabstände an, einschließlich P2.5, P2.6, P2.8, P2.9, P3.91, P4.8 und mehr. Die Form der Bühnen-LED kann je nach Bedarf konkav, konvex und gekrümmt sein Stufe Bedürfnisse.

YUCHIP bietet Ihnen hochwertige Miet-LED-Displays mit 3-5 Jahren Garantie. Es hat eine Lebensdauer von 100,000 Stunden, was bedeutet, dass Sie den LED-Bildschirm zur Miete in 8-10 Jahren verwenden können. Es ist Ihre wertvolle Investition, die einen signifikanten und kontinuierlichen ROI hat.

YUCHIP-Katalog

Neueste Mietprojekte für LED-Bildschirme im Freien, die wir abgeschlossen haben

Miete von LED-Bildschirmen für den Außenbereich: Ultimativer FAQ-Leitfaden

 

1. Welche technischen Terminologien muss ich verstehen, bevor ich LED-Displays miete?

 

Riesiger Outdoor-Leihwand
Riesiger Outdoor-Leihwand

Wenn Sie LED-Bildschirme für Ihre bevorstehende Veranstaltung mieten möchten, müssen Sie einige Fachbegriffe über Miet-LED-Bildschirme verstehen. Sie müssen sich mit diesen Begriffen befassen und diese besprechen, wenn Sie mit Ihren LED-Anbietern in Kontakt treten.

Pixelabstand. Es bezieht sich auf den Abstand zwischen LEDs in Ihrem Bildschirm, der für die Klarheit der Anzeige verantwortlich ist. Der Pixelabstand steht in direktem Zusammenhang mit der Auflösung Ihres gemieteten LED-Displays. Wenn Sie eine bessere brauchen Lösung für Ihr LED-Display benötigen Sie einen LED-Leihbildschirm mit einer geringeren Auflösung und umgekehrt.

Bildschirmstruktur. Der Bildschirmaufbau Ihrer LED-Displays in Ihrem Event kann modular oder mobil sein. Ein modularer Bildschirm ist ein großer LED-Bildschirm, der aus mehreren LED-Bildschirmen besteht. Diese Art von Bildschirmstruktur, wenn Sie einen riesigen Bildschirm haben möchten, der für alle von jedem Teil des Veranstaltungsortes aus sichtbar ist. Der mobile LED-Bildschirmverleih ist ein vorgefertigter Bildschirm, der zu Ihrer Veranstaltung gebracht und auf einem LKW oder einem anderen Fahrzeug geliefert wird.

Miet-LED-Videowand für den Außenbereich
Miet-LED-Videowand für den Außenbereich

Helligkeit. Die Displayhelligkeit bezieht sich auf die Lichtqualität Ihrer gemieteten LED-Bildschirme. Es wird normalerweise mit Nits oder Lumen gemessen. Ein Nit entspricht 3.42 Lumen. Einfach ausgedrückt: Je höher der Zahlenwert, desto heller wird Ihr Bildschirm. Für den Außeneinsatz empfiehlt sich ein Miet-LED-Bildschirm mit mindestens 5,000 Nits.

Optimaler Betrachtungsabstand. Der optimale Betrachtungsabstand bezieht sich darauf, wie weit Ihr Publikum von den gemieteten LED-Bildschirmen entfernt sein kann, ohne dass es zu einer Unterbrechung der Betrachtung kommt. Unterschiedliche LED-Bildschirme erfordern unterschiedliche Betrachtungsabstände. Betrachtungsabstand und Pixelabstand korrelieren miteinander. Wenn der Betrachtungsabstand länger ist, benötigen Sie einen höheren Pixelabstand.

IP-Bewertung. Die IP-Bewertung oder Ingress Protection-Bewertung bezieht sich auf das Schutzniveau, das gemietete LED-Bildschirme gegen das Eindringen von Flüssigkeiten und Feststoffen bieten. Je höher die IP-Schutzart, desto besser sind Ihre LED-Bildschirme vor äußeren Gefahren geschützt. Ein gutes Verständnis dieser Begriffe hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen LED-Leihbildschirme für Sie.

 

2. Welche Miet-LED-Bildschirme eignen sich für Innenanwendungen und welche für Außenanwendungen?

 

Es gibt Miet-LED-Bildschirme, die speziell für den Außen- und Innenbereich konzipiert sind.

LED-Bildschirme für den Innenverleih. Üblicherweise haben gemietete LED-Bildschirme für den Innenbereich eine niedrigere Pixelrate und eine bessere Auflösung als LED-Bildschirme für den Verleih im Freien, da das Publikum näher am LED-Bildschirm wäre.

LED-Bildschirme für den Innenbereich sind in der Regel modular aufgebaut, da sie bei der Installation durch Türen passen müssen. Diese Bildschirme sind auch weniger langlebig und weniger hell im Vergleich zu LED-Bildschirmmieten für den Außenbereich.

Mietkosten für LED-Wand
Miete von LED-Wand

Miet-LED-Bildschirme für den Außenbereich. Wie oben erwähnt, sind LED-Bildschirme für den Außenbereich langlebiger und heller, da sie für die Fernsicht ausgelegt sind.

Sie werden auch mit höheren IP-Schutzklassen gebaut, weil sie in einer raueren Umgebung überleben müssen.

Wenn Sie mehr über das Miet-LED-Display erfahren möchten, das für Sie auf Lager ist, senden Sie uns noch heute eine Nachricht.

LED-Bildschirme zur Miete für den Außenbereich der Q-Serie

(Beispielparameter für die Vermietung von LED-Bildschirmen im Freien)

Pixelabstand 3.91 mm 4.8 mm 5.95 mm 6 mm
Konfiguration SMD1921 SMD2727 SMD3535
Auflösung 128 (B) × 128 (H) 104 (B) × 104 (H) 84 (X) x 84 (X) 80 (X) x 80 (X)
Abmessungen 500 mm x 500 mm
Bedienfeldbereich 0.5 m2
Gewicht 7.5 Kilogramm
Menge LED/Panel 16,384 10,816 7,056 6,400
Bildschirmhelligkeit

≥4500 Nits (einstellbar)

Helligkeitseinstellung 256
Blickwinkel 140 horizontal, 140 vertikal
Mindestbetrachtungsabstand 4 Meter 5 Meter 5 Meter 6 Meter
Arbeitsmethode anzeigen  1 / 16 Scan 1/13 Scan  1 / 7 Scan  1 / 10 Scan
Laufwerkmodus Konstantstrom-
Kontrast 3000:1 Uhr
Graustufen 16-bit
Wiederholfrequenz 2400Hz
IP-Schutzklassen IP65
Lebensdauer der Lampe (50 % Helligkeit) 10 Jahre
Betriebstemp. -20 ℃ ~ + 40 ℃
Betriebsfeuchtigkeit 0% bis 95%
Strom AC 110-240V

 

3. Was sind die kreativen Möglichkeiten, LED-Leihdisplays zu nutzen?

 

Verleih von LED-Kulissen
Verleih von LED-Kulissen

Miet-LED-Bildschirme sind sehr gefragte digitale Displays, die bei verschiedenen Veranstaltungen für verschiedene Zwecke verwendet werden. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, hier sind einige der kreativen Möglichkeiten, wie Menschen gemietete LED-Displays nutzen:

Bühnenhintergrund. Um deine zu machen Stufe während Ihrer Veranstaltung eingestellt haben, können Sie eine LED-Videowand mieten und als Bühnenhintergrund verwenden. Der LED-Bildschirm für den Bühnenhintergrund verleiht Ihrer Bühne nicht nur ein ansprechenderes Aussehen, sondern verleiht Ihrem Veranstaltungsort auch eine künstlerische Beleuchtung. Ein fantastischer Bühnenhintergrund ist auch hilfreich, um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu fesseln und zu gewinnen. Sie können spannende Filme oder Bilder in Pausen oder toter Luft zeigen, um Ihr Publikum anzuziehen.

LED-Bildschirmverleih im Freien
LED-Bildschirmverleih im Freien

Social-Media-Wand. Ein großer LED-Leinwand wird als digitaler Bildschirm verwendet, der relevante Social-Media-Beiträge oder Bilder zeigt, um die Markenbekanntheit bei Ihren Veranstaltungen zu fördern. Teilnehmer in Ihren Angelegenheiten werden begeistert sein, nutzergenerierte Inhalte zu sehen, die aus den Social-Media-Beiträgen ihrer Kollegen stammen. Es ist eine nette Ergänzung für Ihr Büro oder Ihre Live-Events

Sportveranstaltungen. Sport findet in großen Arenen statt. Miet-LED-Bildschirme bei Sportveranstaltungen helfen jedem Fan, nichts zu verpassen. Sie können es auch verwenden, um Echtzeitergebnisse der Spiele anzuzeigen.

Pay-per-View-Event. Wenn Sie Live-Videos an eine große Menschenmenge streamen möchten, können Sie einen LED-Leihbildschirm verwenden, um allen gerecht zu werden. Ob für Film-Streaming, Live-Gaming, Live-Nachrichten oder eine nationale Veranstaltung, Live-LED-Bildschirme sind zuverlässige Werkzeuge.

 

4. Was sind die Vorteile der Vermietung von großen LED-Displays und der Vermietung von mobilen LED-Bildschirmen?

 

Mieten Sie einen LED-Bildschirm
LED Bildschirm

In den letzten Jahren gab es eine massive Nachfrage nach Miet-LED-Displays. Das LED-Display ist eine nachweislich effektive Möglichkeit, das Gesamterlebnis Ihres Publikums zu verbessern.

Hier sind einige der Vorteile der Installation eines gemieteten großen LED-Displays und eines mobilen LED-Bildschirms während Ihrer Veranstaltungen:

Erhöhte Beteiligung des Publikums. Ästhetisch ansprechende digitale LED-Anzeigen werden die Aufmerksamkeit Ihres Publikums auf sich ziehen und halten. Das Publikum neigt oft dazu, aus der Ferne die Verbindung zu verlieren, wenn es nicht sehen kann, was auf der Hauptbühne passiert.

Riesige LED-Bildschirme helfen Ihnen also dabei, Ihre Botschaft zu übermitteln und Ihr Publikum während Ihrer gesamten Veranstaltung zu unterhalten und zu begeistern.

Anzeige auf professionellem Niveau. Der beste Weg, Ihr Publikum wissen zu lassen, dass Sie es ernst meinen, besteht darin, jeden Aspekt Ihrer Veranstaltung professionell aussehen zu lassen. Veranstalter werden oft wegen der Designs kritisiert, die sich in den Ort einfügen.

Dazu gehören digitale Beschilderungen und Displays, die Sie während der Veranstaltung aufstellen. Mit stilvollen und dennoch hochfunktionellen Miet-LED-Displays können Sie dieses professionell aussehende Design erzielen.

Mietleinwand für Bühnen im Freien
Mietleinwand für Bühnen im Freien

Für die Vermietung großer LED-Displays. Da diese Art von Miet-LED-Display modular aufgebaut ist, können Sie eine individuelle Größe und Form haben, je nachdem, was Ihrer Meinung nach zu Ihrem Veranstaltungsort und der Art Ihrer Veranstaltung passt. Es gibt Ihnen ein riesiges Wanddisplay, ohne zu viel Platz einzunehmen.

Für die Vermietung von mobilen LED-Bildschirmen. Es ist eine ausgezeichnete LED-Anzeige für Outdoor-Events. Bei dieser Art von Miet-LED-Bildschirm handelt es sich um vorab arrangierte LED-Displays auf Lastwagen, die an Ihre Gegebenheiten geliefert werden. Und da dies im Voraus gemacht wird, wird nur sehr wenig Zeit für die Installation aufgewendet.

 

5. Was sind einige Tipps zum Mieten eines LED-Bildschirms?

 

LED-Wandverleih in meiner Nähe
Miete von LED-Wand

Wenn Sie eine Veranstaltung produzieren oder organisieren, wäre ein Miet-LED-Display eine Überlegung.

Ob für Werbe- oder Dekorationszwecke, dies sind einige Tipps, die Sie befolgen sollten, um Ihren Erfolg bei der Auswahl des besten Mietobjekts sicherzustellen LED-Produkte und Services für Ihre wichtige Veranstaltung.

Fragen stellen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie die Bedenken gerne bei Ihrem Lieferanten/Anbieter vorbringen, um die Vor- und Nachteile des Mietens von LED-Displays besser zu verstehen.

Ein guter LED-Dienstleister hilft Ihnen gerne bei Ihren Bedürfnissen, einschließlich der Beantwortung Ihrer Anfragen.

Vermietung LED-Bildschirm im Freien
Vermietung LED-Bildschirm im Freien

Buchen Sie im Voraus. Miet-LED-Displays sind heutzutage im Trend. Es besteht die Tendenz, dass Ihrem Anbieter während Ihrer Veranstaltungen der Vorrat ausgeht.

Um Last-Minute-Stress durch Pauken zu vermeiden, sollten Sie Ihre LED-Bildschirme im Voraus buchen. Sie könnten es sogar zu einem niedrigeren Preis bekommen, wenn Sie es Monate vorher buchen, als wenn es Tage vor den Veranstaltungen abgerechnet wird.

Fordern Sie eine Demo an. Lassen Sie sich von Ihrem Anbieter sein Produkt vorführen, um die tatsächliche Qualität seiner LED-Displays zu sehen, bevor Sie sich zu ihnen verpflichten. Ein guter LED-Anbieter zeigt Ihnen gerne eine Demo, da er von seinem Produkt und seinen Dienstleistungen überzeugt ist.

Wählen Sie einen zuverlässigen Anbieter. Sie möchten den Erfolg Ihrer Veranstaltungen nicht gefährden, indem Sie unzuverlässige LED-Anbieter beauftragen. Fragen Sie nach einer Referenz zu Vertrauenspersonen. Lesen Sie Bewertungen und Feedback und wählen Sie den Anbieter mit gutem technischen Support.

 

6. Wo finde ich einen Anbieter von Miet-LED-Displays in meiner Nähe?

 

Miete von LED-Wand
Miete von LED-Wand

Es gibt mehrere Anbieter von Miet-LED-Bildschirmen, die Sie in China finden können. YUCHIP ist einer der vertrauenswürdigsten und führenden Anbieter von Miet-LED-Display-Lösungen in Shenzhen, China. Wir bieten eine große Auswahl an LED-Bildschirmen für den Innen- und Außenbereich, die für jeden Anlass geeignet sind.

Wir passen unsere Produkte und Dienstleistungen an die Bedürfnisse jedes Kunden an, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden nur das beste LED-Display-Erlebnis erleben. Unsere Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser kontinuierliches Bestreben, nur die besten LED-Leihwände anzubieten DIENSTLEISTUNGEN macht uns zum führenden Lösungsanbieter in der LED-Branche.

Wenn Sie mehr über uns und unsere Miet-LED-Produkte erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer Website unter www.yuchip-led.com. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns über Ihre Bedürfnisse sprechen. Wir werden mehr als glücklich sein, Ihnen zu dienen.

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Nach oben scrollen
Hallo, hast du eine Frage?
Lassen Sie uns helfen, schreiben Sie hier, um zu beginnen!
x

Outdoor Rental LED Screen
Indoor & Outdoor LED Screen Rental

Outdoor LED Screen Rental

YUCHIP is your professional outdoor rental LED display manufacturer started in 2004. We use industry-leading materials to ensure you the best-LED screen on rent.  The high-quality rental LED screen has been exported to over 102 countries and is widespread for outdoor and indoor events.

The excellent outdoor LED display rental design is lighter weight for fast assemble and dismantling, die-casting aluminum robust structure for stable and frequent movement. Furthermore, it’s IP65 waterproof for any of your environment’s use.

Should you have questions and inquiries, please get in touch with us.

High-Quality Rental LED Display To Boost Your Business

YUCHIP know-how LED screen experts to use cutting-edge technology to design the best rental LED display. The outdoor rental LED displays vast pixel pitches, including P2.5, P2.6, P2.8, P2.9, P3.91, P4.8, and more. The stage LED shape can be concave, convex, and curved based on your stage needs.

YUCHIP provides you high-quality rental LED display with a 3-5 years warranty. It has a 100,000 hours lifespan, which means you can use the LED screen for rent in 8-10 years. It’s your precious investment that has significant and continuous ROI.

YUCHIP Catalog

Latest Outdoor LED Screen Rental Projects We Finished

Outdoor LED Screen Rental: Ultimate FAQ Guide

 

1. What Tech Terminologies Do I Need To Understand Before Renting LED Displays?

 

Huge Outdoor Rental Screen
Huge Outdoor Rental Screen

If you plan to rent LED screens for your upcoming event, you must understand some technical terms about rental LED displays. You will need to deal with these terms and discuss those as you start dealing with your LED providers.

Pixel pitch. It refers to the distance between LEDs in your screen display which is responsible for the display clarity. Pixel pitch is directly related to the resolution of your rental LED display. If you need a better solution for your LED display, you need LED screen rental with a lower resolution, and vice versa.

Screen Structure. The screen structure of your LED displays in your event can be modular or mobile. A modular screen display is a large LED screen rental made up of multiple LED screen panels. This type of screen structure if you want to have a giant screen visible by everyone from any part of the venue. Mobile LED screen rental is a pre-built screen display brought to your event attached and delivered on a truck or other vehicle.

Outdoor Rental LED Video Wall
Outdoor Rental LED Video Wall

Brightness. Display brightness refers to the light quality of your rental LED screens. It is usually measured using nits or lumens. One nit is equivalent to 3.42 lumens. To put it simply, the higher the number value, the brighter your screen will be. For outdoor use, having rental LED screens with at least 5,000 nits is recommended.

Optimum Viewing Distance. Optimum Viewing distance refers to how far your audience can be from the rental LED screens without experiencing viewing interruption. Different LED screens require different viewing distances. The viewing distance and pixel pitch correlate to one another. If the viewing distance is longer, you need a higher pixel pitch.

IP rating. IP rating or Ingress Protection rating refers to the level of protection rental LED screens have against liquid and solid intrusions. The higher the IP rating, the more protected your LED screens are from external hazards. Having a good understanding of these terms will help you choose the right rental LED screens for you.

 

2. What Rental LED Screen Displays Are For Indoor Applications, And What Are For Outdoor Applications?

 

There are rental LED screens that are specifically designed for outdoor use and indoor use.

Indoor Rental LED Screens. Usually, indoor rental LED displays have a lower pixel rate and better resolution than outdoor rental LED displays since the audience would be closer to the LED screen display.

Indoor LED screens are typically modular since they have to fit through doors during installation. These screens are also less durable and less bright compared to the outdoor LED display rental.

LED Wall Rental Cost
LED Wall Rental

Outdoor Rental LED Screens. As mentioned above, outdoor LED screens are more durable and brighter because they are designed for long-distance viewing.

They are also built with higher IP ratings because they need to survive in a harsher environment.

If you want to know more about the rental LED display in store for you, message us today.

Outdoor Rental LED Screens Q Series

(Sample Outdoor LED Screen Rental Parameters)

Pixel Pitch 3.91 mm 4.8 mm 5.95 mm 6. 25 mm
Configuration SMD1921 SMD2727 SMD3535
Resolution 128 (W) x 128(H) 104 (W) x 104(H) 84 (W) x 84 (H) 80 (W) x 80 (H)
Dimension 500 mm x 500 mm
Panel Area 0.5 m2
Weight 7.5 kilograms
Quantity Of LED/panel 16,384 10,816 7,056 6,400
Screen Brightness

≥4500 nits (adjustable)

Brightness Adjustment 256
Viewing Angle 140 Horizontal, 140 Vertical
Minimum Viewing Distance 4 meters 5 meters 5 meters 6 meters
Display Work Method  1/16 scan 1/13  scan  1/7 scan  1/10 scan
Drive Mode Constant current
Contrast 3000:1
Grayscale 16-bit
Refresh Rate ≥2400 Hz
IP Rating IP65
Life Of Lamp (50% brightness) Ten years
Operation Temp. -20℃ ~ +40℃
Operation Humidity 0% to 95%
Power Input AC 110-240V

 

3. What Are The Creative Ways I Can Utilize Rental LED Displays?

 

LED Backdrop Rental
LED Backdrop Rental

Rental LED screens are highly in demand digital displays used in various events for various purposes. To start you off, here are some of the creative ways people utilize rental LED displays:

Stage Backdrop. To make your stage set during your event, you could hire an LED video wall and use it as your stage background. Stage background LED screen will not only give your stage a more appealing look, but it will also give artistic illumination to your event’s place. A fantastic stage backdrop is also helpful in engaging and getting your audience’s attention. You could show exciting movies or images during breaks or dead air to keep your audience attracted.

LED Screen Rental Outdoor
LED Screen Rental Outdoor

Social Media Wall. A large LED screen rental is used as a digital screen showing relevant social media posts or images to promote brand awareness at your events. Attendees in your affairs will be excited to see user-generated content that came from their colleagues’ social media posts. It’s a cute addition to your office or live events which

Sports Events. Sports happen in big arenas. Rental LED Screen in sports events helps every fan not to miss anything. You can also use it to show real-time scores of the games.

Pay-per-view Event. If you want to stream live video to a huge crowd, you could use a rental LED screen to cater to everyone. Whether for movie streaming, live gaming, live news, or a national event, live LED screens are reliable tools.

 

4. What Are The Benefits Of Large LED Display Rental And Mobile LED Screen Rental?

 

Rent a LED Screen
LED Screen

There has been a massive demand for rental LED displays in the past years. The LED display is a proven effective way to enhance the overall experience of your audience.

Here are some of the benefits of installing a rental Large LED display and mobile LED screen during your events:

Increased Audience Participation. Having aesthetically pleasing LED digital displays will grab and hold your audience’s attention. Audiences often tend to get disconnected from a distance when they can’t see what’s happening at the center stage.

So, having giant LED screens helps you deliver your message and entertain and engage your audience throughout your event.

Professional Level Display. The best way to let your audience know that you mean business is to make every aspect of your event look professional. Event organizers are often critiqued by the designs that incorporate into the location.

That includes digital signages and displays that you will set up during the event. So, having stylish yet highly functional rental LED displays to help you achieve that professional-looking design.

Outdoor Stage Rental Screen
Outdoor Stage Rental Screen

For Large LED Display Rental. Since this type of rental LED display is modular, it allows you to have a customized size and shape depending on what you think will match your venue and the nature of your event. It gives you a huge wall display without taking too much space.

For Mobile LED Screen Rental. It is an excellent LED display for outdoor events. This kind of rental LED screen is pre-arranged LED displays on trucks delivered to your circumstances. And since this is made beforehand, there’s very minimal time spent on installing it.

 

5. What Are Some Tips For Renting An LED Screen?

 

LED Wall Rental Near Me
LED Wall Rental

If you are producing or organizing an event, having a rental LED display would be one consideration.

Whether for advertisement or decoration purposes, these are some tips to follow to ensure your success in selecting the best rental LED products and services for your important event.

Ask Questions. If you do not understand something, feel free to raise the concern to your supplier/provider to understand better the ins and outs of renting LED displays.

A good LED services provider would be happy to assist you with your needs, including answering your inquiries.

Rental LED Screen Outdoors
Rental LED Screen Outdoors

Book in Advance. Rental LED displays are trendy these days. There is a tendency that your provider may run out of stock during your events.

To avoid experiencing last-minute stress caused by cramming, make sure to book your LED screen displays in advance. You could even get it at a lower price if you booked it months before than having it settled days before the events.

Ask for Demo. Have your provider demonstrate their product for you to see the actual quality of their LED displays before committing to them. A good LED provider will be happy to show you a demo since they are confident about their product and services.

Choose a Reliable Provider. You do not want to compromise the success of your events by hiring unreliable LED providers. Ask for a reference to trusted people. Read reviews and feedback and choose the provider with good tech support.

 

6. Where Can I Find A Rental LED Display Supplier Near Me?

 

LED Wall Rental
LED Wall Rental

There are several rental LED screen suppliers that you can find in China. YUCHIP is one of the most trusted and leading rental LED display solution providers in Shenzhen, China. We offer a wide range of indoor and outdoor LED screens suitable for your every occasion need.

We custom-made our products and services according to the needs of every client to make sure that all of our customers will experience nothing but the best-LED display experience. Our customer satisfaction is our number 1one priority. Our continuous effort to provide only the best rental LED screen services makes us the top solution provider in the LED industry.

If you want to learn more about us and our rental LED products, you can visit us on our website at www.yuchip-led.com. Contact us today and let us start talking about your needs. We will be more than happy to serve you.

Send Your Inquiry Today
Scroll to Top
Hi there, have a question?
Let us help, text here to start!
x